Monatsrückblick April & -vorschau Mai

Hallo zusammen!

Und so schnell ist wieder ein Monat rum. Nachdem ich letzten Monat das erste Mal einen kleinen Rückblick und eine Monatsvorschau gegeben habe, dachte ich mir, ich kann das zu einem festen Format machen. 🙂

Was ist also im April passiert?

Weniger als gehofft, zumindest was das Schreiben angeht. Wenn es hochkommt habe ich vielleicht 10.000 Wörter an unterschiedlichen Projekten/Ideen geschrieben. Das ist viel weniger, als ich gehofft hatte. Fairerweise muss ich sagen: Der Monat war sowohl beruflich als auch privat sehr voll und meine Pläne wurden teilweise leider auch von Krankheit durchkreuzt.
„Gar nichts“ ist aber natürlich nicht passiert. Ich habe einige organisatorische Themen endlich abhaken können, die teilweise auch Zeit gefressen haben. Die Steuer zum Beispiel. x.x
Außerdem habe ich Ideen gesammelt und weiter Vorbereitungen für die LibeRatisbona getroffen. Unter anderem könnt ihr euch nochmal auf eine Kooperation mit Cojomas Geschenkecke freuen. 😉 Ihr erinnert euch?

Und was kommt im Mai?

Auf jeden Fall ein Haufen Vorbereitungen für die LibeRatisbona! Da könnt ihr euch drauf verlassen. 🙂 Selbst wenn ich noch nicht alles verraten will, wird es das ein oder andere (handgemachte) auf der Messe von mir geben. Und an die Buch-Blogger:innen von euch, die sich hier her verirrt haben – es dürfte sich lohnen, meinem Instagram zu folgen und/oder uns auf der Messe zu besuchen. Wenn ich das mal so sagen darf. 😉 O:)
Ansonsten? Ich hoffe, ich komme mehr zum Schreiben. Es gibt ein, zwei coole Aktionen, bei denen ich mitmachen will und eine Deadline einhalten muss. Mal schauen, ob das klappt. Wenn ja, erfahrt ihr hier davon. 🙂

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Monat! Schöne Zeit!

Hallo zusammen! Und so schnell ist wieder ein Monat rum. Nachdem ich letzten Monat das erste Mal einen kleinen Rückblick und eine Monatsvorschau gegeben habe, dachte ich mir, ich kann das zu einem festen Format machen. 🙂 Was ist also im April passiert? Weniger als gehofft, zumindest was das Schreiben angeht. Wenn es hochkommt habe…