Leserunde „Geschichten vom einzig wahren Nono“ auf LovelyBooks

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht, aber noch läuft die Leserunde zu Geschichten vom einzig wahren Nono auf LovelyBooks.

Falls ihr direkt ohne große Vorrede teilnehmen wollt, klickt einfach hier.

Für alle anderen: Worum geht es?
Auf LovelyBooks können sogenannte Leserunden veranstaltet werden. Bei diesen lesen die Teilnehmer:innen alle das betreffende Buch und tauschen sich dann darüber aus. Gerne werden danach auch Rezensionen zu dem Buch verfasst.
Ich bin als Autorin in diesem Fall bei der Leserunde dabei und antworte auf eure Fragen zu den Geschichten, meiner Inspiration, etc.
Da man seit Anfang des Jahres sogenannte Credits erwerben muss, um auf LovelyBooks bei einer Leserunde auch Leseexemplare zu veröffentlichen, kann ich das leider nicht anbieten. Ihr findet die Leserunde also im „Community“ Bereich, ohne Verlosung. Trotzdem freue ich mich über einen Austausch. 🙂

Wenn ihr also Interesse daran habt, dann meldet euch gerne in der Leserunde. Immerhin sollten Nono’s Fans einen Raum haben, um über seine Weisheiten zu reden, nicht wahr? 😉

Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht, aber noch läuft die Leserunde zu Geschichten vom einzig wahren Nono auf LovelyBooks. Falls ihr direkt ohne große Vorrede teilnehmen wollt, klickt einfach hier. Für alle anderen: Worum geht es?Auf LovelyBooks können sogenannte Leserunden veranstaltet werden. Bei diesen lesen die Teilnehmer:innen alle das betreffende…