Schöne Osterfeiertage!

Hallo zusammen!

Wie schon um Weihnachten herum gibt es heute ausnahmsweise nichts zu Inspirationen, dem veröffentlichten Buch oder weiteren Arbeiten. Stattdessen verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Feiertage. Wieder zu Familie und Freunden, viel leckerem Essen, (Brett-)Spielen, Musik und … ihr wisst schon, noch mehr leckerem Essen. 😉 Außerdem habe ich die Hoffnung auf schönes Wetter noch nicht aufgegeben, dann geht es auch raus in den Garten.

Ich hoffe, auch ihr könnt wundervolle Feiertage verbringen und ich wünsche euch eine gute Zeit. 🙂

Im April gibt es dann wieder ein AutorenMuse-Rezept, Themen rund ums Schreiben, Inspiration, die bisher erschienen Bücher, etc. Bis dahin!

Hallo zusammen! Wie schon um Weihnachten herum gibt es heute ausnahmsweise nichts zu Inspirationen, dem veröffentlichten Buch oder weiteren Arbeiten. Stattdessen verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Feiertage. Wieder zu Familie und Freunden, viel leckerem Essen, (Brett-)Spielen, Musik und … ihr wisst schon, noch mehr leckerem Essen. 😉 Außerdem habe ich die…