Neuerscheinung: Forsaken Diaries – Mondverflucht

Hallo zusammen!

Es ist endlich soweit! Am 15.03.2024 erscheint die EBook Version von Forsaken Diaries – Mondverflucht. Sie kann jetzt schon vorbestellt werden. Außerdem ist die Hardcover-Version bei StoryOne eingereicht und sollte in wenigen Tagen verfügbar sein.
Damit ist der Auftakt in die Forsaken Diaries Reihe geschafft. Eine Reise in die Leben anderer durch ihre Tagebücher hat begonnen. Und wo wird sie uns final hinführen?
Findet es heraus, in dem ihr meinem Schaffen weiter folgt. 😉

Jetzt aber erst mal zu dem konkreten Band:

Forsaken Diaries – Mondverflucht
Beim Aufräumen auf dem Dachboden deiner Eltern findest du ein altes Tagebuch. Du beginnst zu lesen und verfolgst das Leben einer jungen Frau, die um ihr Recht zu lieben und zu leben kämpfen muss. Lass dich in eine fantastische Welt mitnehmen, in der eine schreckliche Bedrohung über dem ansonsten friedlichen Ort liegt: Der Blutmond soll wieder aufgehen.

Forsaken Diaries ist, bis auf den kompletten Anfang und den Abschluss, im Tagebuch-Stil geschrieben. Wir haben nur die Worte der jungen Frau, um das Geschehen zu verfolgen. Die Geschehnisse sind von ihrer Sicht eingefärbt. Aber macht nicht genau das den Reiz eines verbotenen Blicks in ein Tagebuch aus? Das man die geheimen Gedanken und Gefühle einer Person erfährt?

Genre-technisch ordnet sich das ganze in die Dark Fantasy ein, weswegen ich es unter meinem Pseudonym, S. F. Kraft veröffentlicht habe. Wir haben also fantastische Elemente, allerdings eine dunkle Grundstimmung. Bedrohung, Verzweiflung und dunkle Emotionen sind garantiert, anders als ein Happy End. Ganz ohne Gewalt ist das Buch auch nicht ausgekommen. Wenn ihr mit so etwas Probleme habt, bitte nehmt die Triggerwarnung am Klappentext ernst.

Da das jetzt entweder vorbestellt wird oder dann erst mal in der Druckerei ist, werdet ihr noch keine Gelegenheit gehabt haben, reinzuschauen. Ich bin allerdings gespannt auf eure Meinungen. Lasst gerne ein Rezession da, wenn ihr wollt!

Hallo zusammen! Es ist endlich soweit! Am 15.03.2024 erscheint die EBook Version von Forsaken Diaries – Mondverflucht. Sie kann jetzt schon vorbestellt werden. Außerdem ist die Hardcover-Version bei StoryOne eingereicht und sollte in wenigen Tagen verfügbar sein. Damit ist der Auftakt in die Forsaken Diaries Reihe geschafft. Eine Reise in die Leben anderer durch ihre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert