Cover & Titel Teaser: Forsaken Diaries – Mondverflucht

Hallo zusammen!

Gerade mal eine Woche ist es her, dass ihr erfahren habt, das mein neues Buch unter dem Pseudonym S. F. Kraft veröffentlicht wird. Dabei konntet ihr auch schon herauslesen, dass es sich um eine Dark Fantasy Geschichte handelt.
Heute bekommt ihr noch mehr Infos zum Vorfreuen: Den Titel und das Cover!

Forsaken Diaries – Mondverflucht
Das ist er. Der Titel des nächsten Buches und meines ersten Dark Fantasy Werks. Es wird wieder von StoryOne veröffentlicht, umfasst also wieder die 80 Seiten, die in dem Format zulässig sind. Die Veröffentlichung erfolgt diesmal im Rahmen des Thalia Storyteller Award.
Manch einer von euch wird sich jetzt vielleicht wundern, warum diese Art von Titel mit Untertitel. (Zumal, wo StoryOne Untertitel nicht zulässt.) Tja, es ist ganz einfach: Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Mondverflucht nicht mein einziges Buch mit dem Titel Forsaken Diaries sein. Im Gegenteil, es soll erst der Anfang sein!
Ihr müsst euch deswegen allerdings keine Sorgen machen – es handelt sich um eine in sich komplett geschlossene Geschichte. Ihr werdet also nicht mitten in der Geschichte zurückgelassen und müsst auf Band zwei warten.

Das Cover

Dieses Mal wurde das Coverbild von Maria Reimann-Rath, einer Künstlerin aus Bernau gestaltet. Ein lieber Freund hat den Kontakt zu ihr für mich aufgebaut und sie hat das wirklich unglaublich umgesetzt.
Ihr findet sie und weitere ihrer Werke auch auf Instagram.
Der Titel wird über StoryOne zusammen mit der Vignette eingefügt. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich die Digitalisierte Version habe und das Buch vervollständigen kann. 🙂

Hallo zusammen! Gerade mal eine Woche ist es her, dass ihr erfahren habt, das mein neues Buch unter dem Pseudonym S. F. Kraft veröffentlicht wird. Dabei konntet ihr auch schon herauslesen, dass es sich um eine Dark Fantasy Geschichte handelt.Heute bekommt ihr noch mehr Infos zum Vorfreuen: Den Titel und das Cover! Forsaken Diaries –…