Mein erstes veröffentlichtes Buch

Hallo zusammen! 🙂

Das hier wäre kein Autoren Blog, wenn es nicht irgendwann auch um Bücher und Geschriebenes ginge. Und tatsächlich habe ich schon ein Buch veröffentlicht. Wofür sonst auch der ganze Aufwand? 😉

Buch Geschichten vom einzig wahren Nono neben Filzpuppe Hund

„Geschichten vom einzig wahren Nono“ ist der Titel. Und es ist überall dort verfügbar, wo es Bücher gibt. Ihr könnt es also bei eurem lokalen Buchhändler bestellen, in der Bibliothek anfragen (im Zweifelsfall über die Fernleihe aus München, Frankfurt oder Leipzig) oder online ordern. Aktuell gibt es nur die Hardcover Variante.

Und worum geht es in dem Buch?

Wir haben einen Hund, Noah, genannt Nono. Und er hat mich damit beauftragt, seine Hundeweisheiten für Menschen verständlich aufzuschreiben. Immerhin ist das meine Pflicht als seine Sekretärin!

Mit Witz, einem Augenzwinkern und Selbstironie durfte ich also Tipps niederschreiben, wie man Menschen am besten Leckerlis abluchst. Oder wichtige Informationen, wie die, das man immer auf dem Teppich bleiben sollte.

Aber lest am besten selbst!

Hier ist auf Link auf Amazon Blick ins Buch: Blick ins Buch – Geschichten vom einzig wahren Nono
Auf Google könnt ihr ebenfalls einen Blick ins Buch werfen. Und aktuell sind gedruckte Leseprobenheftchen in Arbeit, die dann an ein paar Buchhändler im Nürnberger Raum verteilt werden und die ich zu Veranstaltungen mitnehmen werde.

Habt ihr „Geschichten vom einzig wahren Nono“ schon gelesen? Hinterlasst gerne einen Kommentar oder eine Rezession und erzählt, wie ihr es findet!

Hallo zusammen! 🙂 Das hier wäre kein Autoren Blog, wenn es nicht irgendwann auch um Bücher und Geschriebenes ginge. Und tatsächlich habe ich schon ein Buch veröffentlicht. Wofür sonst auch der ganze Aufwand? 😉 „Geschichten vom einzig wahren Nono“ ist der Titel. Und es ist überall dort verfügbar, wo es Bücher gibt. Ihr könnt es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert