Hallo zusammen!

Das ist er also. Der Anfang von meinem Blog – als Autorin.

Und wie sich das am Anfang gehört, stelle ich mich erst einmal vor.

Mein Name ist Sara Fee Wieland. Und ja – Sara Fee ist mein richtiger Vorname. 😉

Geboren wurde ich 1994 in Bamberg, auch bekannt als Freak City oder Klein-Venedig. Und Franken bin ich bisher immer treu geblieben, auch wenn ich von Oberfranken nach Mittelfranken gezogen bin.

Wenn ich nicht gerade schreibe, arbeite ich in der Software-Entwicklung, genieße meine Zeit mit meinem Mann und unserem Hund oder lebe eines meiner anderen fantastischen Hobbys aus.

Was das wäre? Nun, von Brettspielen, Pen and Paper Rollenspielen zu LARP ist vieles dabei. Außerdem lese ich selbst gern oder höre wahlweise die Hörbuch-Variante. Auch dabei mit einer gewissen Vorliebe fürs Fantastische oder schöne Krimis.

An Kreativen habe ich mich schon versucht, seit ich mich erinnern kann. Und tatsächlich in einer online Community geschrieben seit ich fast 18 war. Aber bis 2023 ist es in diesem kleinen, beschaulichen Rahmen geblieben. Mal eine verrückte Idee beim NaNoWriMo, aber nie eine ernsthafte Veröffentlichung.

Bis zum Young Storyteller Award 2023, bei dem mein erstes Buch, „Geschichten vom einzig wahren Nono“ erschienen ist. Und was danach kommt?

Nun, es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, das es etwas von mir zu lesen gibt. 😉

Also: Willkommen auf meinem Blog! Schaut euch hier um. Es gibt Infos über mein Buch, kommende Veröffentlichungen, Inspirationen und vielleicht noch das ein oder andere Schmankerl.

Das ist er also. Der Anfang von meinem Blog – als Autorin. Und wie sich das am Anfang gehört, stelle ich mich erst einmal vor. Mein Name ist Sara Fee Wieland. Und ja – Sara Fee ist mein richtiger Vorname. 😉 Geboren wurde ich 1994 in Bamberg, auch bekannt als Freak City oder Klein-Venedig. Und…