Monatsrückblick Juli und -vorschau August
Hallo zusammen!
Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Irgendwie führt mir das Schreiben dieser Beiträge erst so richtig vor Augen, wie kurz so ein Monat doch ist.
Aber bevor ich anfange, philosophisch zu werden, schauen wir doch lieber, was passiert ist:
Ende Juni konnte ich Projekt MiHzSt in der Rohfassung abschließen! Seit dem habe ich immer wieder versucht, mit der ersten Überarbeitung zu starten, bin aber nicht so richtig rein gekommen. Hier muss ich noch den richtigen Modus für mich selbst finden.
Dafür habe ich Projekt FDS gestartet. Zusammen mit Beiträgen für Ausschreibungen zu Anthologien kamen so im Juli insgesamt ca. 9500 Wörter zusammen.
Eine der Geschichten für eine Ausschreibung konnte ich auch schon absenden. Ich bin gespannt, wenn sie genommen wird, würde mich das natürlich sehr freuen. 🙂
Ansonsten war im Juli einiges privat und hauptberuflich los, so dass ich froh bin, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt.
Und was kommt im August?
Natürlich werde ich weiter an FDS schreiben. 😉 Außerdem werden noch ein paar Kurzgeschichten für Ausschreibungen folgen, die mir untern den Nägeln brennen. Die Fristen sind zum Glück alle noch etwas hin, aber ich muss ja auch nicht bis zum letzten Möglichen Augenblick warten, wenn ich jetzt schon eine Idee habe.
Und ich werde schauen, wie ich in einen besseren Modus für die Überarbeitung von MiHzSt komme. Schließlich möchte ich unglaublich gerne die ersten Testleser:innen darauf loslassen – das geht aber erst, wenn mindestens der Grobschliff durch ist.
Wie war euer Monat?
Hallo zusammen! Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Irgendwie führt mir das Schreiben dieser Beiträge erst so richtig vor Augen, wie kurz so ein Monat doch ist.Aber bevor ich anfange, philosophisch zu werden, schauen wir doch lieber, was passiert ist: Ende Juni konnte ich Projekt MiHzSt in der Rohfassung abschließen! Seit dem habe ich…