Neujahresgrüße und -vorsätze

Willkommen zurück und ein gutes, frohes, gesundes neues Jahr!

Bevor wir uns ganz dem neuen Jahr widmen, schauen wir doch einmal kurz auf 2023 zurück.

Was war 2023 alles los?

Ich erlaube mir an dieser Stelle eine sehr eingeschränkte Betrachtung – nämlich nur die bezogen auf meine Tätigkeit als Autorin. 😉 Das insgesamt persönlich, lokal, global unglaublich viel passiert ist, ist keine Frage. Aber das hier ist schließlich kein Blog übers Weltgeschehen sondern über meine Arbeit als Autorin.

Also, was gab es da?

  • August 2023 ist mein erstes Buch veröffentlich worden – damit bin ich offiziell Autorin
  • November 2023 habe ich mit dem Blog über meine Tätigkeit als Autorin begonnen
  • Außerdem bin ich seitdem auch auf Lovely Books findbar
  • Während dem NaNoWriMo ist eine Geschichte für eine Ausschreibung entstanden – sobald ich mehr erzählen darf, erfahrt ihr es hier
  • Im Herbst sind zwei, drei Kurzgeschichten entstanden, die ich an verschiedenen Stellen eingereicht habe – auch hier: Sobald sie veröffentlicht werden (dürfen), erfahrt ihr es hier
  • Und da ist noch ein bisschen mehr Textarbeit passiert… mehr dazu kommt bald

Zugegeben, das klingt insgesamt nach viel mehr Teaser als nach einer Zusammenfassung. Aber schließlich gibt es da ja auch noch Arbeit, ein Privatleben und ich will nicht jede Überraschung direkt wegnehmen. 😉

Was kommt also 2024? Was ist schon klar oder planbar?

  • Am 16.06.24 sind Anika Herber und ich mit einem Stand auf der Libe Ratisbona, der Buchmesse in Regensburg
  • Da wird definitiv nochmal etwas kleines, buchiges über Story.One kommen
  • Ihr werdet hier über Inspirationen, Entwicklungen und Neuerscheinungen auf dem Laufen gehalten

Und natürlich werde ich, sobald ich es überall darf, die Schleier von den kleinen Projekten vom letztem Jahr lüften. Außerdem könnt ihr hier direkt dabei sein, wenn etwas Neues entsteht.

Ihr könnt gespannt bleiben! Auf ein gutes, neues Lese- und Schreibjahr!

Willkommen zurück und ein gutes, frohes, gesundes neues Jahr! Bevor wir uns ganz dem neuen Jahr widmen, schauen wir doch einmal kurz auf 2023 zurück. Was war 2023 alles los? Ich erlaube mir an dieser Stelle eine sehr eingeschränkte Betrachtung – nämlich nur die bezogen auf meine Tätigkeit als Autorin. 😉 Das insgesamt persönlich, lokal,…